NaturheilPraxis Daniela Schwinn

Über mich

Foto © Daniela SchwinnMein Name ist Daniela Schwinn. Seit dem Jahre 2003 praktiziere ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis und freue mich, mich Ihnen kurz vorzustellen.

Als Kind konnte ich mich schon nicht mit der Masse identifizieren. Ich war wohl anders. So kann ich mich an eine Szene erinnern, als ich dem Fotografen beim Familienfoto entschieden den Rücken zukehrte. Das Leben zeigte mir immer wieder Herausforderungen, bei welchen ich die herrschende Meinung hinterfragen musste. Als meine Kinder im Kleinkindalter beide aufgrund der empfohlenen Impfungen krank wurden, wurde mir bewusst, dass ich wirklich andere Wege gehen durfte um weiterzukommen. Denn erst die Naturheilkunde half meinen beiden Kindern wieder gesund zu werden. Durch dieses einschneidende Erlebnis begann im Jahr 2001 mein Weg als Heilpraktikerin.

Dank vieler Seminare, Ausbildungen und Fleißarbeit erkenne ich mit meinen diagnostischen Möglichkeiten wichtige Zusammenhänge und sehe das Wahre hinter den Dingen. Ich arbeite therapeutisch lösungsorientiert und unterstütze meine Patienten, ihrer Gesundheit und damit ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Pfeil Informationen zu meinen Ausbildungen, Seminaren und Therapieerfahrungen

 
© Daniela Schwinn | Copyright & Bildnachweis | Datenschutz | Haftungsausschluss